Unser Adventure Minigolfplatz hat ab dem 7. Mai 2021 wieder für Sie geöffnet!

Veranstaltungstermine und Rückblicke

3. AdventureMinigolfturnier  

Unser diesjähriges Adventur Minigolfturnier wurde an 2 Tagen in 4 Kategorien ausgetragen. 
Begonnen hat das Turnier am Samstag das Johannische Sozialwerk e.V. in der Klasse Schwerbehinderte mit 12 Teilnehmern:

Klasse Schwerbehinderte
1.Platz  Holger Hausmann
2.Platz  Sieglinde Schwarz
3.Platz  Bodo Böttcher

Sieger Schwerbehinderte

Den Spielern hat es sehr viel Spaß gemacht und Sie möchten das dieses Turnier ein fester Bestandteil Ihres sportlichen Lebens bleibt. Danke auch nochmals an die Betreuerinnen für ihre Arbeit. 

Am nächsten Tag starteten 39 Teilnehmer ab 9 Uhr bei wechselndem Wetter.
Es wurden 2 Qualifikationsrunden, eine Halbfinalrunde der besten 12 – und eine Finalrunde der 4 besten Teilnehmer (inklusive Stechen) um Platz 3 und 4 auf 18 Bahnen gespielt.
Dabei wurden sehr gute und vor allem bessere Ergebnisse insgesamt als im Vorjahr erzielt, obwohl uns das Wetter eine Regenpause von 45 min auferlegte. Gewertet wurde in drei Kategorien. 

In der Kategorie Kinder bis 12 Jahren:

Sieger Kinder
1. Platz Magnus Hager (Titelverteidiger)
2. Platz Moritz Becker
3. Platz Veli Behrendt 

In der Kategorie Frauen:

Sieger Frauen
1. Platz Jana Bülow
2. Platz Janine Guy
3. Platz Annegret Watzke 

In der Kategorie Männer

Sieger Herren
1. Platz René Duchon (Titelverteidiger)
2. Platz Alexander Marks
3. Platz Mike Turban

Der Erstplatzierte René Duchon verteidigte seinen Titel erfolgreich und  gewann damit auch den Hauptpreis: einen hochwertigen Minigolfschläger mit Balltasche. 

Zu dem Gesamterfolg beigetragen haben der sportliche Leiter Peter Sobania, technische Organisation und Turnierführung sowie Daniel Peppler vom BVBB als Wettkampfschiedsrichter und Sabine Burkhardt 2. Vors.BVSA bei der Wettkampfauswertung. 
Besonderer Dank gilt auch Frau Kramer, die sich mit ihrem Team um das leibliche Wohl der Sportlerinnen und Sportler kümmerte.

Alles in allem war dieses Turnier auch ein voller Erfolg und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

 

Folgen sie uns auf Facebook